Kollision zwischen zwei Autos in Eferding endet glimpflich

Slide background
Kollision zwischen zwei Autos in Eferding endet glimpflich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
13 Jun 09:10 2019 von Lauber Matthias Print This Article

EFERDING. Glimpflich endete Donnerstagvormittag eine Kollision zwischen zwei PKW auf der Eferdinger- beziehungsweise Linzer Straße in Eferding. Aus vorerst noch unbekannter Ursache kollidierten zwei Fahrzeuge leicht frontal beziehungsweise seitlich. Eines der Unfallfahrzeuge begann nach dem Crash zu rauchen und die Türe ließ sich nicht öffnen. Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Glücklicherweise begann das Auto nicht zu brennen, die Person im Fahrzeug konnte über die Beifahrerseite aus dem PKW befreit werden. Direkt eingeklemmt war niemand. Die Verletzten wurden nach notärztlicher Erstversorgung am Einsatzort ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr unterstützte die Abschleppunternehmen bei der Bergung der Unfallfahrzeuge. Die Eferdinger- beziehungsweise Linzer Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine dreiviertel Stunde gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: