Kollision zwischen Reisebus und PKW auf der Salzkammergutstraße in Pinsdorf

Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Kollision zwischen Reisebus und PKW auf der Salzkammergutstraße in Pinsdorf
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
28 Jul 08:00 2019 von Lauber Matthias Print This Article

PINSDORF. In Pinsdorf (Bezirk Gmunden) ist es Sonntagvormittag zu einer Kollision zwischen einem Reisebus und einem PKW gekommen. Eine Person wurde leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich auf der Salzkammergutstraße bei der Kreuzung mit der Leiten- beziehungsweise Sportplatzstraße in Pinsdorf. Die Einsatzkräfte wurden zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Ein Reisebus und ein PKW sind aus vorerst noch unbekannten Gründen kollidiert, der PKW kam offenbar zwischen Bus und Leitschiene zum Stillstand. Glücklicherweise war niemand schwer eingeklemmt. Der Autolenker soll leicht verletzt sein, die Busreisenden konnten die Fahrt nach rund einer Stunde mit einem Ersatzbus fortsetzen. Die Salzkammergutstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: