Kollision zwischen Regionalzug und LKW auf Bahnübergang in Sattledt endet glimpflich

Slide background
Kollision zwischen Regionalzug und LKW auf Bahnübergang in Sattledt endet glimpflich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
23 Jän 10:55 2019 von Lauber Matthias Print This Article

SATTLEDT. Glimpflich endete Mittwochvormittag die Kollision zwischen einem Regionalzug und einem LKW auf einem Bahnübergang in Sattledt (Bezirk Wels-Land). Ein LKW überquerte offenbar den Bahnübergang unmittelbar vor einem herannahenden Triebwagen der Almtalbahn. Der Zug erfasste den LKW im hinteren Bereich des Sattelaufliegers. Der LKW-Lenker hatte dabei offenbar großes Glück. Er wurde nur leicht verletzt. Der Triebfahrzeugführer sowie Insassen des Regionalzuges blieben unverletzt. Die Almtalbahn war zwischen Großendorf und Sattledt rund eine Stunde unterbrochen, ein Schienenersatzverkehr wurde eingerichtet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: