Gutenberg-Stenzengreith: Kollision zwischen Radfahrer und Motorradfahrer

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
26 Jul 20:24 2020 von Redaktion International Print This Article

Bei einer Kollision zwischen einem 50-jährigen Motorradfahrer aus Ungarn und einem 43-jährigen Radfahrer aus dem Bezirk Graz-Umgebung, Sonntagvormittag, 26. Juli 2020, wurden beide Fahrzeuglenker verletzt.

Gegen 09.40 Uhr fuhr der 50-Jährige auf der Gemeindestraße in Stenzengreith in Richtung Stockheim und kam in einer Rechtskurve mit seinem Motorrad ins Schleudern. Anschließend geriet er auf den linken Fahrstreifen und kollidierte mit dem entgegenkommenden Radfahrer. Beide Fahrzeuglenker kamen in weiterer Folge zu Sturz. Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch und lieferte die Beteiligten in das Landeskrankenhaus Graz ein. Der Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall schwere, der Radfahrer leichte Verletzungen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: