Kollision zwischen Pkw und Leichtmotorrad

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Branislav Cerven, shutterstock.com
24 Jul 12:15 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagabend, 23. Juli 2019, kollidierte ein 42-jähriger Pkw-Lenker mit einem 29-jährigen Leichtmotorradlenker. Dabei wurde der 29-Jährige schwer verletzt.

Gegen 18:50 Uhr war der 42-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit seinem Pkw auf dem linken Fahrstreifen der Wiener Straße stadteinwärts unterwegs. Als er auf den rechten Fahrstreifen wechseln wollte, übersah er einen 29-jährigen Leichtmotorradlenker aus dem Bezirk Graz-Umgebung und kollidierte mit diesem. Der 29-Jährige kam zu Sturz und erlitt eine schwere Fußverletzung.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte ins UKH Graz eingeliefert und ambulant behandelt.

Der 42-Jährige blieb unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg