Kollision zwischen Auto und Moped fordert einen Verletzten (16)

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Muangsatun, shutterstock.com
14 Jun 10:13 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 45-Jährige aus dem Bezirk Scheibbs lenkte am 13. Juni 2019, gegen 13.05 Uhr, einen PKW auf einer unbenannten Gemeindestraße in Oberndorf, Bezirk Scheibbs. Bei ihr im Fahrzeug befanden sich ihre drei Söhne im Alter von 5, 8 und 16 Jahren. Zur gleichen Zeit lenkte ein 16-Jähriger aus dem Bezirk Scheibbs ein Kleinkraftrad (Moped) aus Oberndorf kommend in Richtung der Kreuzung mit der Gemeindestraße.

Bei der Kreuzung dürfte es anschließend zur Kollision der beiden Fahrzeuge gekommen sein, als die 45-Jährige versucht habe nach links abzubiegen. Der 16-Jährige erlitt bei dem Vorfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Versorgung vor Ort durch Rettungskräfte in das Landesklinikum Amstetten verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg