Kollision zwischen Auto und Fußgänger

Slide background
Foto: Fußgänger Nacht / Maren Beßler / pixelio.de / Symbolbild
03 Dez 18:12 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.12.2019 gegen 17:20 Uhr lenkte eine 64-jährige Österreicherin ihren PKW in Gerlos auf der Gerlos Bundesstraße (B165) in Richtung Zell am Ziller. Zum gleichen Zeitpunkt wollte eine 85-jährige Österreicherin die Bundesstraße überqueren, als es in weiterer Folge aus noch unbekannter Ursache zu einer Kollision zwischen der Fußgängerin und dem Fahrzeug kam. Die 85-Jährige wurde nach der ärztlichen Versorgung mit schweren Verletzungen mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus nach Schwaz gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg