Kollision zweier PKW auf Hausruckstraße in Aurolzmünster

Slide background
Kollision zweier PKW auf Hausruckstraße in Aurolzmünster
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
04 Jän 14:20 2019 von Lauber Matthias Print This Article

AUROLZMÜNSTER. In Aurolzmünster (Bezirk Ried im Innkreis) kollidierten Freitagmittag aus bisher unbekannter Ursache zwei Fahrzeuge. Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Hausruckstraße mit der Brucker Straße im Gemeindegebiet von Aurolzmünster. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Näheres war vorerst noch nicht bekannt. Die Unfallstelle war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: