Kollision im Kreuzungsbereich in Marchtrenk fordert zwei Verletzte

Slide background
Kollision im Kreuzungsbereich in Marchtrenk fordert zwei Verletzte
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
26 Nov 14:55 2018 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Eine Kreuzungskollision am Montagnachmittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) forderte zwei verletzte Personen. Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Kornfeldstraße mit der Sternmühlstraße in Marchtrenk. Aus bisher unklaren Gründen kollidierten zwei Fahrzeuge. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzthubschrauber und die Polizei standen im Einsatz. Die zwei betroffenen Personen waren zum Glück nicht im Fahrzeug eingeklemmt, ein Transport mittels Hubschrauber war zum Glück ebenfalls nicht notwendig. Beide wurden nach der Erstversorgung am Einsatzort mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden. Der Kreuzungsbereich war rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: