Kollision auf Kreuzung

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
11 Dez 17:46 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 36-jährige Linzerin fuhr am 11. Dezember 2019 gegen 6:25 Uhr mit ihrem Pkw auf der Wiener Straße stadteinwärts zur Kreuzung mit der Ennsfeldstraße. Sie beabsichtigte auf der Kreuzung nach links auf die Ennsfeldstraße einzubiegen. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land mit seinem Pkw auf der Wiener Straße stadtauswärts bzw. wollte er diese Kreuzung in gerader Richtung überqueren. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt. Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme für die Dauer von ca. 20 Minuten wechselweise angehalten.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg