Kokaindealer beraubt und verletzt

Slide background
Drogenhändler - Symbolbild
© ESB Professional, shutterstock.com
19 Sep 08:36 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.09.2019 gegen 22:00 Uhr wollte ein vorerst unbekannter Mann im Stadtgebiet von Klagenfurt Kokain von einem 45 Jahre alten Klagenfurter kaufen.

Im Zuge des Drogenhandels wollte der Unbekannte den Verkäufer der Drogen ausrauben und erbeutete Kokain im Wert von ca. 200 Euro. Dabei fügte er dem Verkäufer auch schwere Verletzungen zu.

Nach umfangreichen Erhebungen von Beamten des Kriminalreferates beim Stadtpolizeikommando Klagenfurt, Fachbereich Suchtmittelerhebungen, konnte ein 27 jähriger Villacher als Täter ausgemittelt werden.

Die Staatsanwaltschaft Klagenfurt erließ mit richterlicher Genehmigung einen Haftbefehl, woraufhin der Verdächtige in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert wurde.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg