Kokain und andere Drogen in Lokallager sichergestellt

Slide background
Foto: Drogen2 / Bernd Kasper / pixelio.de / Symbolbild
06 Dez 16:26 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 26-Jähriger aus Linz wird aufgrund geführter Ermittlungen beschuldigt, mit Hilfe weiterer Linzer im Alter von 23, 28 und 41 Jahren gewerbsmäßig und gewinnbringend mit Suchtmittel (Kokain) gehandelt zu haben.
Laut Zeugenaussagen habe der 26-Jährige das Kokain organisiert und an "Subdealer" und die drei Linzer zum Weiterverkauf übergeben, welche die Suchtmittel in diversen Lokalen im Großraum Linz gewinnbringend weiterverkauft haben.
Durch Zeugenaussagen und Hinweise wurde bekannt, dass sich in einem Lokal in Linz ein Suchtmittellager befinden solle. Bei einer angeordneten Durchsuchung Mitte Oktober 2019 konnten im Lager des Lokales 9,1 Gramm Kokain, aufgeteilt in fünf Baggies, 95 Stück leere Klemmsäckchen, sowie eine Feinwaage sichergestellt werden. Die vier Beschuldigten und ausgeforschte Abnehmer wurden der Staatsanwaltschaft Linz angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg