Köstendorf: Autofahrer (37) schleudert auf schneeglatter Straße in Gegenverkehr

Slide background
Foto: Schneefahrbahn / Igor Link / Shutterstock.com / Symbolbild
15 Dez 20:48 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 37-jähriger Straßwalchener fuhr mit seinem PKW auf der abfallenden und vorerst schneefreien Gemeindestraße von Tödtleinsdorf (Gemeindegebiet Köstendorf) und kam in einer Rechtskurve wegen plötzlich auftretender Schneeglätte ins Schleudern. Mit dem Heck seines PKW geriet er auf die linke Fahrbahnseite und prallte dort gegen die linke vordere Fahrzeugseite eines entgegenkommenden PKW, der von einem 41-jährigen Henndorfer gelenkt wurde. Dabei wurde die Frau vom 41-jährigen, die im PKW ihres Ehemannes mitfuhr, an der Hand verletzt und anschließend vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg