Körperverletzung unter Ex-Paar

Slide background
Symbolbild
© Artem Furman.jpg, shutterstock.com
21 Feb 07:42 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.02.2020 gegen 23.40 Uhr verletzte im Zuge einer Aussprache auf einem Parkplatz in Villach ein 25-jähriger Mann aus Villach seine 33-jährige Ex-Lebensgefährtin ebenfalls aus Villach. Der Mann war alkoholisiert und dürfte nach eigenen Angaben auch Drogen konsumiert haben. Er biss seine Ex-Lebensgefährtin, brachte sie zu Sturz, riss sie an den Haaren und trat mit den Füßen gegen ihren Körper. Weiters erlitt sie auch leichte Verletzungen im Gesicht und an den Oberschenkeln. Sie wird selbständig einen Arzt aufsuchen.
Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot und Annäherungsverbot ausgesprochen.
Er wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg