Körperverletzung und Nötigung bei Familienstreit

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
27 Aug 09:06 2019 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 26.08.2019 wurde im Zuge eines Familienstreits in einer Wohnung am Margaretengürtel, ein 40-Jähriger nach zweifacher Körperverletzung und schwerer Nötigung festgenommen. Zuvor versetzte der Beschuldigte seinem Stiefsohn (17) einen Schlag in das Gesicht und bedrohte ihn mit einem Brotmesser. Als die Ehefrau schlichtend eingreifen wollte, versetzte der nigerianische Staatsangehörige auch der Frau (37) mehrere Schläge ins Gesicht. Die Opfer wurden leicht verletzt, ein Betretungsverbot wurde ausgesprochen.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer