Körperverletzung und Betretungsverbot

Slide background
Foto: Messer / Symbolbild
10 Feb 12:25 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09.02., nachmittags, erstattete ein 36-jähriger afghanischer Staatsangehöriger die Anzeige, dass er von seiner Ehefrau, einer 34-jährigen Staatsangehörigen aus den Niederlanden, in der gemeinsamen Wohnung in Villach mit einem Messer verletzt worden sei.
Im Zuge der weiteren Ermittlungen beschuldigten sich die Beteiligten gegenseitig vom jeweils anderen verletzt worden zu sein.
Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.
Nach Abschluss weiterer Erhebungen werden die erforderlichen Anzeigen erstattet.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg