Körperverletzung nach Zeltfest – Hinweise erbeten

Slide background
Symbolbild
© zstock, shutterstock.com
27 Aug 06:19 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Perg machte sich am 24. August 2019 um 4:20 Uhr nach einem Zeltfestbesuch in Waldhausen im Strudengau im stark alkoholisierten Zustand zu Fuß vom Festgelände auf den Weg zur Trafik im Ortszentrum von Waldhausen, da er dort noch Zigaretten kaufen wollte. Im Nahbereich eines Lokals dürfte der Mann von Burschen angepöbelt und angerempelt worden sein. Weiters dürfte einer der Unbekannten dem 33-Jährigen einen Bierkrug bzw. Plastikbecher ins Gesicht geschlagen haben. Der 33-Jährige fiel zu Boden und blieb blutüberströmt am Gehsteig liegen. Passanten verständigten schließlich die Rettung und die Polizei.
Der Verletzte wurde zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Amstetten eingeliefert.

Beschreibung des flüchtigen Täters:
Mann, ca. 25 Jahre alt, ‚Piercing‘ an der Augenbraue, Bart, dunkle Haare, ca. 170 cm groß.

Hinweise zum Täter, die vertraulich behandelt werden, bitte an die Polizeiinspektion Grein unter 059133/4323.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg