Körperverletzung nach Streit - Pinkeln in den Blumentopf

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
24 Apr 08:08 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

23.04.2019 / 19:10 Uhr / Schönbrunner Straße:
Gestern kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei alkoholisierten Männern (29, 32; beide österreichische Staatsbürger) Auslöser des Streites war das Urinieren des 29-Jährigen in einen Blumentopf, was den 32-Jährigen aufgebracht haben dürfte. Beide Männer attackierten einander körperlich, hierbei wurde der 29-Jährige am Gesicht verletzt.

Aufgrund dieser Verletzung erfolgte später die Festnahme des 29-Jährigen durch alarmierte Polizeikräfte. Beide Personen wurden angezeigt.

.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg