Körperverletzung durch Pärchen

Slide background
Gewalt - Symbolbild
© shutterstock.com
09 Feb 13:50 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.01.2020 gegen 18:30 Uhr wartete ein 21-jähriger Bursche aus Hohenems am Kiosk in der Graf-Maximilianstr. 2 in Hohenems auf einen Kollegen. Während des Wartens wurde er von zwei ihm unbekannten männlichen Personen, die im Beisein eines Mädchens waren, in eine Auseinandersetzung verwickelt. Dabei kam es zu mehreren Tätlichkeiten gegen den 21-jährigen. Unter anderem wurden ihm Faustschläge und Fußtritte verpasst. Durch einen dieser Fußtritte erlitt er eine Verletzung am Schienbein. Der Verletzte konnte noch die Flucht ergreifen.

Die beiden bislang noch unbekannten männlichen Personen wurden wie folgt beschrieben:

Person 1: schwarze kurze Haare, Schnauzer, südländischer Typ, olivgrüne Jacke, schwarze Hose, weiße Schuhe, festere Statur, ca. 1.70 m Person 2: schwarze längere Haare, hellhäutig, keine Gesichtsbehaarung, schwarze Kapuzenjacke, schwarze Jogginghose, schwarze Schuhe, ca. 1.80 m

Das Mädchen, welches sich in Begleitung der beiden noch unbekannten Täter befand wurde folgendermaßen beschrieben: Dunkle Haare, hellhäutig, Lippen-Piercing, rosa Jacke, dunkle Jeans. Alle drei Personen unterhielten sich untereinander in türkischer Sprache.

Das Mädchen sowie die beiden männlichen Personen werden ersucht zur Klärung des Sachverhaltes sich mit der PI-Hohenems in Verbindung zu setzen. Ebenso werden Hinweise zur Ausforschung der bislang noch unbekannten Personen an die PI-Hohenems (Tel. +43 (0) 59 133 8142) erbeten.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg