Körperverletzung an einem Organ der Parkraumüberwachungsgruppe

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
15 Jän 11:20 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

14.01.2020, 16:50 Uhr / 20., Hannovergasse 35:

Ein Organ der Parkraumüberwachungsgruppe überprüfte gerade abgestellte Kraftfahrzeuge, als ihm plötzlich seitlich mit einem harten Gegenstand ins Gesicht geschlagen wurde. Dabei verlor das Kontrollorgan das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. Der Angreifer flüchtete daraufhin unerkannt. Kurz darauf konnte er den Notruf verständigen.
Die Beamten stellten ein Mobiltelefon, welches möglicherweise die Tatwaffe gewesen war und am Gehsteig neben dem Verletzten liegenden aufgefunden wurde, sicher.
Auf Grund intensiver Ermittlungen konnten bereits einige Hinweise zu der Tat gewonnen werden, Näheres ist noch Gegenstand von laufenden Ermittlungen. Das verletzte Parkraumüberwachungsorgan wurde mit Gesichtsverletzungen und Verletzungen im Bereich beider Unterarme in ein Spital gebracht.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg