Köflach: Auto begann zu brennen

Slide background
Foto: Auto Brand / BredehornJens / pixelio.de / Symbolbild
12 Okt 10:05 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Donnerstagvormittag, 11. Oktober 2018, geriet ein im Ortsteil Pichling abgestellter Pkw in Brand.

Gegen 08.40 Uhr brach der Brand aus und konnte nach relativ kurzer Zeit von der Freiwilligen Feuerwehr Köflach gelöscht werden. Die Erhebungen zur Brandursache ergaben, dass der Brand vermutlich im Bereich der Fahrzeugbatterie ausgebrochen und auf einen Kurzschluss zurückzuführen sein dürfte. Es entstand Schaden in noch unbekannter Höhe. Personen wurden nicht verletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg