Knittelfeld: Einbruchsserie geklärt

Slide background
Symbolbild: Polizei
22 Dez 14:05 2016 von Redaktion Salzburg Print This Article

Knittelfeld, Bezirk Murtal. – Ein 39-Jähriger aus Knittelfeld ist verdächtig im Zeitraum von Jänner 2015 bis November 2016 in mehrere Geschäfts- und Büroräumlichkeiten im Stadtgebiet von Knittelfeld eingebrochen zu haben.

Der Verdächtige brach Eingangstüren und Fenster mit einem Werkzeug auf und durchsuchte anschließend die Räumlichkeiten. Durch umfangreiche Erhebungen der Polizei konnten dem 39-Jährigen insgesamt fünf Einbrüche nachgewiesen werden. Der Verdächtige ist zu den Taten geständig. Die Staatsanwaltschaft Leoben stellte einen Haftantrag gegen den 39-Jährigen. Der Verdächtige wurde in die Justizanstalt Leoben eingeliefert. Bei den Einbrüchen erbeutete der Verdächtige Bargeld und Wertgegenstände in der Höhe von mehreren tausend Euro.



Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg