Knall einer Gasheizungsanlage löst Feuerwehreinsatz in Marchtrenk aus

Slide background
Knall einer Gasheizungsanlage löst Feuerwehreinsatz in Marchtrenk aus
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
20 Nov 19:55 2018 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Ein lauter Knall einer Heizungsanlage sorgte Dienstagabend für einen Einsatz der Feuerwehren bei einem Einfamilienhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Ein Hausbewohner hat am Abend die Feuerwehr alarmiert, nachdem es bei seiner Gasheizungsanlage zu einem lauten Knall gekommen ist. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich, konnte aber keine Gefährdung oder einen Brand feststellen. Offenbar waren heute durch ein Unternehmen Arbeiten an der Heizung durchgeführt worden, die Anlage wurde von der Feuerwehr sicherheitshalber außer Betrieb genommen.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: