Klosterneuburg: "Verkehrsunfall mit vermutlicher Menschenrettung" so lautete der Funkspruch der Feuerwehr

Slide background
Foto: Feuerwehr Klosterneuburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Klosterneuburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Klosterneuburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Klosterneuburg
02 Sep 13:09 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gegen 00:05 Uhr wurden beide Züge der Feuerwehr Klosterneuburg zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung in die Stolpeckgasse alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache verlor die Lenkerin eines Kraftfahrzeuges die Kontrolle über ihr Fahrzeug und krachte dabei in ein Brückengeländer. Zum Glück wurde Sie dabei nicht verletzt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das verunfallte Fahrzeug von den Einsatzkräften der Feuerwehr Klosterneuburg an eine von der Polizei bekanntgegeben Stelle abgestellt. Anschließend wurde die Fahrbahn gesäubert, nach 45 Minuten konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.


Quelle: Feuerwehr Klosterneuburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg