Klosterneuburg: Müllbehälterbrand

Slide background
Foto: Feuerwehr Klosterneuburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Klosterneuburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Klosterneuburg
04 Jul 05:37 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Dienstag, den 03. Juni um 15:10 Uhr wurde der 1. Zug der Feuerwehr Klosterneuburg zu einem Müllbehälterbrand bei der Autobushaltestelle Stollhof alarmiert. Aufgrund der Meldung, dass die gesamte Haltestelle brennen würde, wurde Atemschutz angelegt. Bei der Ankunft an der Einsatzstelle konnte rasch Entwarnung gegeben werden, da bereits anwesende Personen den Brand mit einem Pulverlöscher abgelöscht hatten.

Die Einsatzkräfte löschten noch einige Glutnester mit einem Rohr ab und rückten anschließend wieder in das Feuerwehrhaus ein.


Quelle: Feuerwehr Klosterneuburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg