Klosterneuburg: Autofahrerin (43) schleudert in Gegenverkehr - 2 Verletzte

Slide background
Autounfall - Symbolbild

25 Jän 09:39 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 43-Jährige aus dem Bezirk Tulln lenkte am 25. Jänner 2019, gegen 06.40 Uhr, einen Pkw auf der B 14, Umfahrungsstraße, in Klosterneuburg in Fahrtrichtung Wien. Unmittelbar nach der 1. Kurve dürfte die Pkw-Lenkerin mit dem Fahrzeug ins Schleudern gekommen und auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs geraten sein. Der Pkw kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw, der von einer 35-Jährigen aus dem Bezirk Korneuburg gelenkt wurde. Beide Lenkerinnen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades mit Rettungsfahrzeugen in das AKH Wien bzw. Unfallkrankenhaus Lorenz Böhler gebracht.

Die gesamte B 14 - Umfahrungsstraße wurde von 06.45 Uhr bis 08.17 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde über das Stadtgebiet Klosterneuburg umgeleitet.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg