Klosterneuburg: Auto nach Unfall mit Kran geborgen

Slide background
Foto: Feuerwehr Klosterneuburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Klosterneuburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Klosterneuburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Klosterneuburg
31 Jän 10:31 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 31. Jänner gegen 02:00 Uhr früh wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Klosterneuburg zu einer Fahrzeugbergung auf die Höhenstraße alarmiert.

Ein junger PKW Lenker verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam links von der Fahrbahn ab und rutschte die Böschung rund 10 Meter weit hinunter. Zum Glück blieb er dabei völlig unverletzt.

Für die Bergung wurde das Wechselladerfahrzeug der Feuerwehr Klosterneuburg in Stellung gebracht und das Unfallfahrzeug mit dem Kran geborgen. Dies wurde an einen von der Polizei bekanntgegeben Ort abgestellt.

Die Feuerwehr Klosterneuburg stand mit 4 Einsatzfahrzeugen und 13 Mitgliedern eineinhalb Stunden im Einsatz.


Quelle: Feuerwehr Klosterneuburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg