Kleinzell - Innerhalbach: Motorradfahrer rutsche auf nasser Straße aus

Slide background
Foto: Unfall / Motorrad / riopatuca / shutterstock.com / Symbolbild
11 Aug 11:24 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 31-jähriger Mann aus dem Bezirk Krems lenkte am 11.08.2018 gegen 10.45 Uhr sein Motorrad, in Kleinzell - Innerhalbach auf der LB 21, aus Richtung Hohenberg kommend in Fahrtrichtung Kalte Kuchl. Der Lenker befand sich alleine auf dem Motorrad, trug einen Sturzhelm und Motorradlederbekleidung.
Er war unterwegs in einer Gruppe von Motorradfahrern.
In der Linkskurve, nächst StrKm 55.0, rutschte ihm, auf der nassen Fahrbahn und offensichtlich auch wegen nicht angepasster Fahrgeschwindigkeit, das Vorderrad weg und er kam zu Sturz.
Der Verletzte wurde mit der Rettung Pernitz ins Voralpenklinikum Lilienfeld gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Der Grad der Verletzung ist schwer.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg