Kleinzell: Exzessive Geschwindigkeitsüberschreitungen

Slide background
Foto: Tacho / Regionews / Symbolbild
09 Sep 17:06 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am heutigen Tage kam es im Gemeindegebiet von Kleinzell, Bezirk Lilienfeld, auf
der Landesstraße 133, zu zwei exzessiven Geschwindigkeitsübertretungen:

Um 16.32 Uhr lenkte ein 58-jähriger Wiener sein Motorrad in Fahrtrichtung Rainfeld, wobei er im Freilandgebiet (100km/h) mit einer Geschwindigkeit von 160 km/h mittels Lasermessgeräts gemessen wurde.

Um 17.13 Uhr lenkte ein 25-jähriger Wiener sein Motorrad in Fahrtrichtung Rainfeld, wobei er im Freilandgebiet (100 km/h) mit einer Geschwindigkeit von 178 km/h ebenfalls mittels Lasermessgeräts gemessen wurde.


Beide Lenker werden der Bezirkshauptmannschaft Lilienfeld zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg