Zederhaus: Kleintransporter mit Sommerreifen schlittert im Schnee gegen Zaun

Slide background
Symbolbild
© M-SUR, shutterstock.com
13 Nov 07:32 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12. November 2019 am Abend lenkte ein 21-jähriger türkischer Staatsbürger seinen Kleintransporter auf der L212 in Zederhaus, als er aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse in einer Rechtskurve von der Straße abkam und gegen den Wildschutzzaun prallte. Bei der polizeilichen Aufnahme des Unfalles konnte festgestellt werden, dass der PKW lediglich mit schlechten Sommerreifen ausgerüstet war und trotz Schneefahrbahn keine Schneeketten montiert waren. Der Lenker wurde zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg