Kleintransporter bei Unfall auf Steyrtalstraße umgestürzt

Slide background
Kleintransporter bei Unfall auf Steyrtalstraße bei Waldneukirchen umgestürzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
31 Mär 06:45 2020 von Lauber Matthias Print This Article

WALDNEUKIRCHEN. Ein Kleintransporter ist Dienstagfrüh bei einem Verkehrsunfall auf der Steyrtalstraße in Waldneukirchen (Bezirk Steyr-Land) umgestürzt. Der Unfall ereignete sich auf der Steyrtalstraße im Gemeindegebiet von Waldneukirchen. Der Lenker des Fahrzeuges kam aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, geriet auf die linke Straßenböschung, fuhr auf diese auf, querte dabei eine Straße und stürzte in der Wiese dahinter um. Der Kleintransporter kam seitlich liegend zum Stillstand. Der Lenker war entgegen erster Angaben zum Glück nicht im Fahrzeug eingeklemmt, er wurde in Krankenhaus eingeliefert. Das verunfallte Fahrzeug wurde vom Abschleppunternehmen wieder auf die Räder gestellt und abtransportiert. Die Steyrtalstraße war im Bereich der Unfallstelle erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: