Kleinstübing: 17-Jährige am Bahnhof ausgeraubt

Slide background
Foto: Handtasche / Symbolbild
21 Dez 09:51 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Graz-Umgebung.- Eine 17-Jährige zeigte an, Donnerstagnacht, 20. Dezember 2018, von zwei Unbekannten beraubt worden zu sein.

Gegen 22:20 Uhr sprachen zwei bislang Unbekannte die 17-Jährige am Parkplatz des Bahnhofs an. Als das Mädchen nicht reagierte, begannen die Unbekannten damit, die 17-Jährige zu schubsen. Diese stieß laut eigenen Angaben einen der beiden Angreifer zurück und wollte den anderen mit ihrer Handtasche abwehren. Dabei hätte der Unbekannte dem Mädchen die Handtasche entrissen. Die beiden unbekannten Täter seien anschließend mit der Handtasche auf die Landesstraße und weiter Richtung Süden geflüchtet. Eine daraufhin eingeleitete Fahndung verlief vorerst negativ.


Die Unbekannten dürften etwa 18 bis 19 Jahre alt sein und waren laut Aussagen mit einer schwarzen Hose sowie jeweils einer schwarzen bzw. einer beige-braunen Kapuzenjacke bekleidet.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg