Kleinsöding: Weihnachtsdekoration geriet in Brand

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© ymbolbild.jpg
28 Dez 14:21 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Freitagfrüh, 28. Dezember 2018, geriet die Weihnachtsdekoration einer 52-Jährigen aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Gegen 04:00 Uhr geriet die Weihnachtsdekoration in Brand. Die Brandursache dürfte die Wärmeausstrahlung gewesen sein, die von einer unbeaufsichtigten Außenlaterne am Balkon ausgegangen sein dürfte. Die Freiwilligen Feuerwehren Mooskirchen und Söding waren mit drei Fahrzeugen und 15 Kräften im Einsatz.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg