Neumarkt im Mühlkreis: Kleinmotorrad kollidiert beim Abbiegen mit Klein-LKW

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
10 Dez 07:11 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 9. Dezember 2019 gegen 12 Uhr mit seinem Klein-Lkw auf der Kefermarkter Landesstraße in Neumarkt im Mühlkreis aus Richtung Kefermarkt kommend zur Kreuzung mit der B 125 und wollte diese geradeaus überqueren. Zur gleichen Zeit fuhr ein 69-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt mit seinem Kleinmotorrad auf der B125 in Richtung Linz. Der Lenker wollte bei der Kreuzung mit der Kefermarkter Landesstraße nach links in die Lester Gemeindestraße einbiegen und dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Klein-Lkw. Der 69-Jährige kam zu Sturz. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus Freistadt eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg