Kleinkind sperrte Mutter in Wels-Neustadt versehentlich auf Balkon

Slide background
Kleinkind sperrte Mutter in Wels-Neustadt versehentlich auf Balkon
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
17 Apr 17:20 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein kurioser Einsatz der Feuerwehr in Wels-Neustadt vom vergangenen Wochenende sorgte am Mittwoch für Schlagzeilen. Die Einsatzkräfte wurden, wie die Oberösterreichischen Nachrichten am Mittwoch berichten, zu einer Türöffnung in die Kafkastraße im Welser Stadtteil Neustadt alarmiert. Eigentlich ein Einsatz, wie er in der Woche öfters vorkommt, diesmal aber doch mit etwas kurioseren Umständen. Ein knapp zweijähriges Kind hatte zuvor die Balkontüre zugemacht, die Mutter war daraufhin am Balkon gefangen. Die Feuerwehr musste daraufhin die Türe aufbrechen und konnte anschließend die Balkontüre öffnen, sodass die Mutter wieder in ihre Wohnung und zu ihrem Kind konnte.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: