Kleinerer Brand auf Bauernhof schnell gelöscht

Slide background
Kleinerer Brand auf Bauernhof in Gallspach schnell gelöscht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
18 Apr 11:50 2019 von Lauber Matthias Print This Article

GALLSPACH. Glimpflich ging Donnerstagmittag ein kleiner Brand auf einem Bauernhof in Gallspach (Bezirk Grieskirchen) aus. Eine Blumenkiste ist aus bisher unbekannter Ursache in Flammen aufgegangen. Die Flammen griffen bereits auf ein Balkongeländer über. Zwei Feuerwehren wurden mit dem Stichwort "Brand landwirtschaftliches Objekt" alarmiert und standen daraufhin im Löscheinsatz. Das Ausbreiten der Flammen auf die hölzerne Fassadenverkleidung konnte damit gerade noch rechtzeitig verhindert werden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: