Laakirchen: Kleiner Brand in Papierfabrik rasch gelöscht

Slide background
Kleiner Brand in Papierfabrik in Laakirchen rasch gelöscht
Foto: Matthias Lauber
22 Apr 10:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

LAAKIRCHEN. Rasch - beziehungsweise noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr - konnte Donnerstagvormittag ein Kleinbrand in einer Papierfabrik in Laakirchen (Bezirk Gmunden) gelöscht werden. Sechs Feuerwehren wurden mit dem Stichwort "Brand Gewerbe, Industrie" zu einem Brand alarmiert. Glücklicherweise konnte der Kleinbrand im Unternehmen noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch Mitarbeiter sowie die Brandschutzgruppe gelöscht werden. Der Einsatz war daher für alle beteiligten Einsatzkräfte rasch wieder erledigt. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: