Kleinbrand auf einer Terrasse eines Hauses vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht

Slide background
Kleinbrand auf einer Terrasse eines Hauses in Nußbach vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
31 Dez 19:05 2019 von Lauber Matthias Print This Article

NUßBACH. In Nußbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) konnte ein Kleinbrand auf einer Terrasse eines Hauses glücklicherweise bereits durch die Hausbewohner gelöscht werden. Die Feuerwehr wurde mit dem Stichwort "Brand Wohnhaus" zu einer Nachschau bei dem bereits gelöschten Brand alarmiert. Die Einsatzkräfte kontrollierten den betroffenen Bereich, konnten anschließend Entwarnung geben und wieder einrücken. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: