Klein-Lkw prallte gegen Betonmittelleitwand

Slide background
Foto: Regionews S.G. Symbolbild
12 Jul 19:52 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 35-jähriger deutscher Staatsbürger fuhr am 11. Juli 2019 gegen 23:25 Uhr mit einem Klein-Lkw auf der A8, Innkreisautobahn. Im Gemeindegebiet von Utzenaich in Fahrtrichtung Suben kam er aus unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab, stieß gegen ein Verkehrszeichen und schlitterte die Betonmittelleitwand entlang. Schließlich kam das Fahrzeug schwer beschädigt zum Stillstand. Der 35-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg