KleinLKW kracht in Baum

Slide background
Symbolbild
© M-SUR, shutterstock.com
14 Nov 11:58 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagfrüh, 14. November 2019, prallte ein 35-Jähriger mit seinem Klein-Lkw gegen einen Baum und wurde schwer verletzt.

Gegen 06:00 Uhr war der 35-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark mit seinem Fahrzeug auf der L 223 von Fehring kommend in Fahrtrichtung Unterlamm unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam er bei Straßenkilometer 1,0 von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde er schwer verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte ins Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.
Die Fahrzeugbergung wurde von der Feuerwehr Johnsdorf-Brunn, im Einsatz mit zehn Personen und zwei Fahrzeugen, durchgeführt.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg