Klagenfurt am Wörthersee: Stoppschild missachtet - drei Verletzte (17,18,20) bei Unfall

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
24 Nov 09:56 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 23.11., 23.50 Uhr, fuhr eine 22-jährige Frau aus Klagenfurt a.W. mit ihrem PKW auf der Paulitschgasse in Klagenfurt a.W. in Richtung Osten. Sie fuhr in die Kreuzung mit der Bahnhofstraße ein, ohne das Stoppschild zu beachten. Dort stieß sie gegen den auf der Bahnhofstraße in südliche Richtung fahrenden PKW einer 18-jährigen Klagenfurterin.

Durch den Zusammenstoß wurde der PKW der 18-jährigen auf den Gehsteig, gegen einen Mülleimer und ein Haltestellenhäuschen geschleudert.
Die beiden Lenkerinnen und die drei im PKW der 18-jährigen mitfahrenden jungen Leute im Alter von 17 bis 20 Jahren wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt a.W. bzw. ins UKH gebracht.
An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg