Klagenfurt am Wörthersee: Einbrecher von Anwohner überrascht

Slide background
Einbrecher - Symbolbild
© r.classen, shutterstock.com
04 Feb 17:36 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 24-jähriger Mann hielt sich am 03.02.2019 zu Hause in seinem versperrten Zimmer in einem Wohnhaus in Klagenfurt am Wörthersee. Die Hauseigentümerin hatte zuvor das Haus verlassen. Gegen 12:15 Uhr hörte er Geräusche aus dem Erdgeschoss. Er verhielt sich ruhig und bemerkte, dass die versperrte Zimmertüre mit einem Schraubenzieher geöffnet wurde. Eine unbekannte männliche Person war sichtlich überrascht von der Anwesenheit des 24-jährigen, drehte sich wortlos um und flüchtete. Der 24-jährige rief geschockt seine Vermieterin an, die die Polizei verständigte. Eine Fahndung nach dem Täter verlief negativ.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg