Klagenfurt am Wörthersee: Brand in Kellerschachtfenster eines Mehrparteienhauses

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
15 Dez 21:31 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 15. Dezember 2018 gegen 16:30 Uhr kam es aus bisher unbekannten Gründen bei einem Mehrparteienhaus in Klagenfurt am Wörthersee zu einem Brand.

In einem Kellerschachtfenster hatten brennbare Teile wie Holzt etc. zu brennen begonnen.

Nachdem der Brand von anwesenden Personen bemerkt wurde, begannen diese mit Feuerlöschern den Brand zu bekämpfen. Der Brand wurde schließlich von der BF und der FF-St. Ruprecht gelöscht.

Personen wurden nicht verletzt.

Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens steht derzeit noch nicht fest.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg