Klagenfurt am Wörthersee: 34-Jähriger geht wiederholt auf seine Frau (24) los - weggewiesen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
04 Feb 18:24 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 03.02.2019, um 21:00 Uhr, kam eine 29-jährige Frau aus Klagenfurt auf die Polizeiinspektion St. Ruprechter Straße und zeigte ihren 34-jährigen Mann wegen mehrerer Delikte an. Am 23.11.2018, habe sie ihr Mann nach einem heftigen Streit zu Boden gerissen und dadurch verletzt, anschließend am Boden durch die gesamte Wohnung geschliffen und sie mit dem Umbringen bedroht. Anschließend wurde sie vor die Eingangstüre gezerrt. Am 03.02.2019 kam es nach einem heftigen Streit wieder zu Handgreiflichkeiten und er stieß die Frau wieder zu Boden und zerrte sie vor die Wohnungstüre.
Gegen den Beschuldigten wurde am 03.02.2019, um 23:00 Uhr eine Wegweisung und Betretungsverbot für das Wohnareal ausgesprochen. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg