Klagenfurt: Security-Mitarbeiter schlägt Disco-Gast

Slide background
Foto: Security Mitarbeiter / pixabay / mannedgauding11 / Symbolbild
25 Nov 09:50 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25. 11. um 02:00 Uhr kam es in einer Discothek in Klagenfurt zwischen einem 21-jährigen Mann aus Wernberg und einem Security-Mitarbeiter zu einer Auseinandersetzung, weil der 21-jährige seine Freundin aus dem Lokal bringen wollte. Im Zuge dieser Auseinandersetzung versetzte der Security-Mitarbeiter dem 21-jährigen einen Faustschlag ins Gesicht, so dass dieser zu Boden fiel und unbestimmten Grades verletzt wurde. Die Rettung brachte den Mann ins Klinikum Klagenfurt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg