Klagenfurt: Müllinsel in Brand

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© ymbolbild.jpg
16 Jän 09:41 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16. 01. gegen 06:00 Uhr kam es bei der Müllinsel einer Wohnhausanlage in Klagenfurt aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand, der von Hausbewohnern entdeckt wurde, die die Feuerwehr verständigten. Es verbrannten 10 Müllcontainer, wobei die Flammen auch auf eine angrenzende Hecke übergriffen und ein in der Nähe der Müllinsel abgestellter PKW beschädigt wurde. Im Löscheinsatz stand die BF Klagenfurt. Verletzt wurde niemand und die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg