Klagenfurt: Mopedfahrer (17) mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs

Slide background
Foto: Moped / Symbolbild
10 Dez 08:38 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 17-jähriger Mopedlenker aus Schiefling/See wurde am 10.12.2018 um 00:15 Uhr, wegen mehreren Verwaltungsübertretungen in Klagenfurt von Beamten der Polizeiinspektion Annabichl einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass die am Moped angebrachte Kennzeichentafel gestohlen war und missbräuchlich verwendet wurde. Der Mopedlenker wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt, sowie der LPD Kärnten zur Anzeige gebracht werden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg