Klagenfurt: Mann schlug ohne Grund auf anderen ein - wegen schwerer Körperverletzung angezeigt

Slide background
Symbolbild: Polizei
01 Mär 13:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Wie erst jetzt bekannt wurde, schlug ein 19-jähriger Spittaler, am 25.02.2017 gegen 21:15 Uhr, vor einem Lokal in Spittal an der Drau, einen ebenfalls 19-jährigen Spittaler, mit mehreren Faustschlägen zu Boden. Der Tatverdächtige trat noch mehrmals auf den am Boden liegenden ein.
Der durch die Tat schwerverletzte 19-Jährige, erstattete erst am 28.02.2017 die Anzeige gegen seinen ihm namentlich bekannten Kontrahenten. Laut seinen Angaben war dieser schwer alkoholisiert und ging grundlos auf ihn los.
Ob es Tatzeugen gibt, ist noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
Nach Abschluss der Erhebungen wird der 19-jährige Tatverdächtige Spittaler der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt werden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg