Klagenfurt-Land: Mann zertrümmert im Streit Kinderzimmer - Mutter und Sohn retten sich ins Schlafzimmer

Slide background
Gewalt in der Familie - Symbolbild
© shutterstock.com
04 Dez 13:41 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 3. Dezember 2018 gegen 21:30 Uhr kam es im Bezirk Klagenfurt-Land zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 42-jährigen Mann und seiner und seiner 40-jährgen Frau.

Im Zuge dieser Auseinandersetzung trat der Mann die Tür zum Kinderzimmer ein und verwüstete das Kinderzimmer.

Die verängstigte Ehefrau und der gemeinsame Sohn schlossen sich im Schlafzimmer ein.

Die verständigten Polizeibeamten sprachen gegen den Mann die Wegweisung und ein Betretungsverbot aus.

Da der Mann im Besitz von zwei Pistolen und zwei Langwaffen samt zugehöriger Munition war, wurden diese sichergestellt und gegen ihn zudem ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.

Der Mann wurde angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg