Klagenfurt: Fahndung nach Einbrechern

Slide background
Foto: LPD Kärnten
Slide background
Foto: LPD Kärnten
09 Jän 08:22 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bis dato unbekannter Täter verschaffte sich am 21.08.2018 in der Zeit von 00:06 – 00:14 Uhr durch Aufzwängen eines Fensters Zugang zu einem Fitnessstudio in Klagenfurt.

Im Inneren des Objekts brach er einen Getränkeautomaten auf und stahl das darin befindliche Münzgeld. In den Büroräumlichkeiten stahl er außerdem Bargeld in der Höhe von € 150,- aus einer Handkasse.

Der Geschäftsführer wurde vom Sicherheitssystem via Handy alarmiert und verständigte daraufhin die Polizei via Notruf. Eine sofort durchgeführte Fahndung verlief ohne Erfolg.

Aus der im Inneren des Objekts befestigten Überwachungskamera wurden jetzt die angefügten Lichtbilder sichergestellt.

Sachdienliche Hinweise zu der abgebildeten Person bitte an den operativen Kriminaldienst des Stadtpolizeikommandos Klagenfurt unter der Telefonnummer 059133/253333 oder jede Polizeiinspektion.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg